Karriere2020-01-09T17:51:17+00:00

Karriere

Aktuelle Stellenangebote:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (20h) eine

Team- und Projektassistenz (w/m/d):

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • persönliche Unterstützung in administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
  • Zuarbeit bei interessanten Projekten für deutschlandweit namhafte Kunden in der freien Wirtschaft und in öffentlichen Einrichtungen
  • übergreifende Büroorganisation, Telefondienst, Reisemanagement und Ablage
  • Projektkoordination sowie Kunden- und Trainerkorrespondenz
  • Erstellung von Angeboten, Berichten sowie Präsentationen
  • Internetrecherche aktueller Forschungsergebnisse
  • Mitentwicklung neuer Inhalte und Gestaltung neuer Kundenformate
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops (teilweise Vor-Ort-Betreuung)
  • Öffentlichkeitsarbeit, Unterstützung im Bereich Kommunikation, Newsletter und Webseite

Ideale Voraussetzungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; Quereinstieg möglich
  • mehrjährige Berufserfahrung als Team- oder Projektassistenz oder im Büromanagement
  • Kenntnisse im betrieblichen Gesundheitsmanagement und in der Kundenbetreuung
  • ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und hohe Kommunikationsstärke
  • strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent sowie Flexibilität
  • zielorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • hohe Leistungsbereitschaft
  • sehr gute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Word, PowerPoint, Excel)
  • gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

Wir leben und lieben, was wir tun!
Eine gesunde und zukunftsorientierte Arbeitswelt zu gestalten, ist unser voller Ernst! Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden.
Wir sind ein modernes, wachsendes Dienstleistungsunternehmen in einem zukunftssicheren Markt.

Wer wir sind?
Nun, unser Kernteam im Büro & Home Office: Das sind Babette, Veronic, Maike und Steffi. Hinzu kommen 28 Trainer*innen und Coaches, die Sie der Reihe nach kennenlernen und schätzen werden.

Gesundheitsmanagement funktioniert bei uns natürlich auch innerbetrieblich! Team-Ausflüge, eine ergonomische Büro-Ausstattung und flexibles Arbeiten sind bei uns Standard.

Wir arbeiten motiviert und mit höchster Expertise.
Wertschätzung und Transparenz sind bei uns selbstverständlich.

Wir fördern Fort- und Weiterbildungen.
Ihre langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten haben wir im Blick.

Strukturierte Einarbeitung:
Uns macht irre Spaß, was wir tun. Das werden Sie merken. Daher erhalten Sie von uns eine super Einarbeitung und Motivationsschübe en masse. Wir glauben daran, dass Arbeit zur Lebensfreude und -qualität in großen Stücken beiträgt.

Lebenslanges Lernen:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich richtig in ein Thema einzuarbeiten und es zu „Ihrem“ zu machen. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Jedes Teammitglied ist essenzieller Bestandteil unseres Erfolgs!

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Gromeier freut ab sofort über Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin als PDF:

Veronic Gromeier
Projektleitung
v.gromeier@benefit-bgm.de

Firmenanschrift:

Benefit BGM
Theodor-Heuss-Platz 8
14052 Berlin

Über Benefit BGM

Noch mehr Infos zu unserem Wirken:

Pressemappe kompakt:

  • Firmenflyer
  • Logos & Fotos
  • Wie alles begann